Das Team von Coachingzentrum Lie harmoniert seit Jahren in dieser, unserer perfekten Zusammensetzung.

Petra Lie ist die Gründerin vom Coachingzentrum Lie, sie bringt ihre Leidenschaft und ihre Kompetenz in all ihren Handlungen zum Ausdruck. Seit 2014 bereichert Zsolt Petrilak das Team mit seinem Charme, seine Professionalität in der Kundenbetreuung und seiner Gabe, den Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch seine schwere Erkrankung hat seine Lebensfreude nicht beeinträchtigt. Nach einjähriger Auszeit ist Zsolt wieder zu uns zurückgekehrt um unsere Familie zu vervollständigen.

2017 kam Heike Lüdtke und wurde schnell fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unseres Teams.

Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind Freunde, wir sind Familie, wir können uns bedingungslos aufeinander verlassen und uns vertrauen. Unsere Charaktere und Vita sind unterschiedlicher wie sie nur sein können, aber genau das ist auch unser Erfolgsgeheimnis. Wir lernen voneinander und tauschen unsere Erfahrung und Qualifikationen auf oft humorvolle Basis aus, dies ist die Voraussetzung für unsere persönliche und auch berufliche Weiterentwicklung.

Unsere Kunden spüren unsere gemeinsame Kraft und profitieren von unserer Empathie, Verschiedenheit und vor allem unseren Zusammenhalt.

Als Gründerin und Älteste im Team habe ich Anfang des Jahres meine Firma meiner geschätzten Kollegin und Freundin Heike übergeben, so werden wir uns beide neu entdecken, denn:

Plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen (Meister Eckhart)

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, die sicher spannend, informativ, bereichernd und inspirierend bleibt. Wir sind dankbar, dass wir viele Menschen um uns haben, die uns für das was wir tun und wie wir sind, in ihre Herzen geschlossen haben.

Heike Lüdtke

+49 (0)991 3447067


Bürokauffrau
Ernährungsberaterin / Ganzheitlicher Diätcoach
gepr. Nageldesignerin (HWK) / Ausbilderin

Als gebürtige Niederbayerin lebe ich mit meiner Familie im schönen Landkreis Deggendorf. Durch meine deutsche Mutter und meinem amerikanischen Vater wurden mir eine offene Weltanschauung und Denkweise vermittelt, die mein Handeln bestimmen.

Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie schwer es oft ist, Familie und Beruf zu vereinbaren. Dennoch ist es mir seit nunmehr 20 Jahren, wie auch meine Familie bestätigt, sehr erfolgreich gelungen.

Meine Überzeugung ist es, trotz der Aufgabe als Mama, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Ich liebe meine Kinder, aber ich liebe und lebe auch meine Arbeit.

Mein Wissen und meine Erfahrungen nutze ich nun, um dieses auch an Sie weiter zu geben.

Im Coachingzentrum Lie habe ich ein Zuhause gefunden, hier habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Stärken und mein Wissen einzubringen und stetig zu erweitern. Meine berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung haben den Grundstein für meinen weiteren Weg gelegt.

Ich fühle mich geehrt, das Coachingzentrum ab dem 02. Januar 2021 weiterführen zu dürfen und freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit Frau Lie an meiner Seite.

Ich versichere Ihnen, das Unternehmen mit der gleichen Begeisterung und Liebe weiterzuführen.

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen

1996:                    Abschluss zur Bürokauffrau

1999:                    Weiterbildung zur Typ- und Styleberaterin

2006 – 2016:        Selbstständigkeit im kosmetischen Bereich mit Weiterbildung zur Kursleitung und erfolgreicher Prüfung vor der HWK

2016 – 2017:      Weiterbildung in Gestalttherapie

2017:                    Weiterbildung Humanistische Therapiemethoden

2017:                    Ausbildung zur Ernährungsberaterin

2018:                   Ausbildereignungsprüfung

Dipl.-Kffr. Petra Lie

+49 (0)991 3447067


Zertifizierter Business Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Entspannungstherapeutin

Als Halbindonesierin haben sowohl europäische als auch asiatische Werte meine Lebensphilosophie geprägt. Gutes Kulturverständnis, Weltoffenheit und eine ganzheitliche Lebensweise bestimmen mein Denken und Handeln.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit Wundervolles vollbringen kann und großes Potential hat, wenn er nur den Zugang zu sich selbst findet. Ich begleite Sie auf Ihrer Selbstentfaltungs- und Entdeckungsreise zu Ihrem inneren Selbst.

2002 gründete ich meine eigene Firma, seit Frühjahr 2009 bin ich mit meinem Unternehmen im schönen Deggendorf ansässig. Ich sehe mich gemeinsam mit meinen Kunden als Team. Da mein Unternehmen den Menschen im Mittelpunkt aller Handlungen stellt, absolvierte ich 2007 bis 2008 die Weiterbildung zur Psychologischen Beraterin und Personal Coach. 2014 folgte die Zertifizierung zum Business Coach nach BZTB und die Mitgliedschaft im Bund zertifizierter Trainer und Coaches.
Da mir die umfassende, ganzheitliche Betreuung meiner Kunden ein großes Anliegen ist, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele eine notwendige Voraussetzung für persönliches Glück und Wohlbefinden darstellt, habe ich 2015 die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich beendet. 2017 habe ich mit meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin meinen Werdegang vervollständigt.

Nach einem viertel Jahrhundert in der Selbstständigkeit möchte ich neue Wege gehen und meinem Privatleben mehr Raum geben. Ich habe meine Firma am 2. Januar 2021 an meine geschätzte Mitarbeiterin Frau Lüdtke übergeben. Ich werde sie in den nächsten Jahren tatkräftig unterstützen, gemeinsam werden wir das Coachingzentrum in bewährter Qualität weiterführen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche mir, dass Sie dieses Vertrauen auch meiner Nachfolgerin entgegenbringen.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und wünsche uns allen Erfolg, Lebensfreude und vor allem Gesundheit.

Das Coachingzentrum biete Ihnen ein einzigartiges allumfassendes Paket aus Schulung, (Persönlichkeits- und Business) Coaching und therapeutischer Arbeit, individuell auf Ihre ganz persönlichen und beruflichen Ziele abgestimmt. Gemeinsam stehen für Vertrauen, hohe Fachkompetenz und Engagement aller Teammitglieder zur Erreichung einer 100 %igen Kundenzufriedenheit. Das ist unsere Zielsetzung.

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen

1992: Trainerin B-Lizenz mit regelmäßigen Weiterbildungen in Fitness und Entspannung
1994: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau; Schwerpunkte: Fertigungswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Statistik
2007 bis 2008: psychologische Beraterin und Personal Coach
2010: Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten
2014: Zertifizierung zum Business Coach (BZTB) und Aufnahme in den Bund zertifizierter Trainer und Coaches
2015: Heilpraktikerin für Psychotherapie
2015: Gesprächspsychotherapie nach Rogers
2016: Goethe-Zertifikat Deutsch als Fremdsprache
2017: Ausbildung zur Entspannungspädagogin
2018: Aus- und Weiterbildung Massage- und Wellnesstherapeutin

Zsolt Petrilak-Weissfeld

+49 (0)991 3447067


Verwaltungskraft /
Dressguide /
Koch

Meine Berufung ist die Dienstleistung, meine Stärke die Beratung. Nach 10 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie als Koch und Rezeptionist, habe ich meine Liebe zur Modebranche entdeckt. Über 20 Jahre durfte ich mit Herz und Seele meine anspruchsvollen Kunden beraten. Fast 10 Jahre war ich selbstständiger Unternehmer mit der Schuhmode Hanel in Deggendorf, ich habe das Geschäft meiner Mutter Marianne Hanel mit der gleichen Leidenschaft und Liebe geführt wie sie vorher fast 30 Jahre lang.

Nach zahlreichen Fortbildungen stehe ich Ihnen als professioneller Styling-Coach zur Seite.

Ich habe mir bis heute das Auge für die schönen Dinge bewahrt, der Dienst am Kunden und meine Liebe zum Detail verbinde ich in meiner Arbeit im Coachingzentrum Lie.

Mein Leitfaden:

„Mode und vieles mehr ist vergänglich. Stil niemals.“

(Coco Chanel)

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen

1986:                    Gesellenbrief Handwerk Koch

1995-2011           Fort- und Weiterbildungen u.a. in Düsseldorf und München in Mode- und Stilberatung

2003-2011:          Geschäftsleitung Schuhmode Hanel

2014:                     Kaufmännische Weiterbildung bei Lie Seminare & Coaching

2015                      bis heute: Dressguide