Heike Lüdtke

+49 (0)991 3447067


Geschäftsführerin / Inhaberin

Bürokauffrau
Ernährungsberaterin / Ganzheitlicher Diätcoach
Gesundheitscoach
gepr. Nageldesignerin (HWK) / Ausbilderin

Als gebürtige Niederbayerin lebe ich mit meiner Familie im schönen Landkreis Deggendorf. Durch meine deutsche Mutter und meinem amerikanischen Vater wurden mir eine offene Weltanschauung und Denkweise vermittelt, die mein Handeln bestimmen.

Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie schwer es oft ist, Familie und Beruf zu vereinbaren. Dennoch ist es mir seit nunmehr 20 Jahren, wie auch meine Familie bestätigt, sehr erfolgreich gelungen.

Meine Überzeugung ist es, trotz der Aufgabe als Mama, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Ich liebe meine Kinder, aber ich liebe und lebe auch meine Arbeit.

Mein Wissen und meine Erfahrungen nutze ich nun, um dieses auch an Sie weiter zu geben.

Im Coachingzentrum Lie habe ich ein Zuhause gefunden, hier habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Stärken und mein Wissen einzubringen und stetig zu erweitern. Meine berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung haben den Grundstein für meinen weiteren Weg gelegt.

Ich fühle mich geehrt, das Coachingzentrum ab dem 02. Januar 2021 weiterführen zu dürfen und freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit Frau Lie an meiner Seite.

Ich versichere Ihnen, das Unternehmen mit der gleichen Begeisterung und Liebe weiterzuführen.

Wesentliche Aus- und Weiterbildungen

1996:                    Abschluss zur Bürokauffrau

1999:                    Weiterbildung zur Typ- und Styleberaterin

2006 – 2016:        Selbstständigkeit im kosmetischen Bereich mit Weiterbildung zur Kursleitung und erfolgreicher Prüfung vor der HWK

2016 – 2017:      Weiterbildung in Gestalttherapie

2017:                    Weiterbildung Humanistische Therapiemethoden

2017:                    Ausbildung zur Ernährungsberaterin

2018:                    Zertifikat „Assistentin der Geschäftsleitung“ mit Ausbildereignungsprüfung